Steffen Wöhner Person-Info 

( Ich bin Steffen Wöhner)

News

(1 - 4 von 21
)

Konferenz: Todeserfahrung auf dem inneren Weg II | OM C. Parkin

www.om-c-parkin.de
WebSteffen Wöhner ist Lehrer der Enneallionce – Schule für Innere Arbeit und Schüler von OM C. Parkin. Seit über 20 Jahren begleitet er Menschen in Seminaren und Einzelarbeit. Seine …

Die 3 Säulen befreiten Menschseins: Die Befreiung vom ...OM-Stiftung Innere Wissenschaft

www.om-stiftung.org
In der Inneren Arbeit mit Steffen Wöhner hast du Raum zu erforschen, wie ... Gurdjieff: Der Vierte Weg). www.om-c-parkin.de. Steffen Wöhner.

Einblicke in Angst-Welten | mit Lehrern der EnneallionceOM-Stiftung Innere Wissenschaft

www.om-stiftung.org
Steffen Wöhner ist Lehrer der Enneallionce – Schule für Innere Arbeit und bietet seit vielen Jahren Gruppen- und Einzelseminare sowie Seminare für Männer an.

Ohne TitelGemeinde Ebersdorf b.Coburg

www.ebersdorf.de
: Seit 25 Jahren ist Steffen Wöhner nun im öffentlichen Dienst bei der Gemeinde Ebersdorf b.Coburg beschäftigt davon in der EDV-Abteilung
Dossier exportieren
+1