Steffen Weigel und Wendlinger Person-Info 

( Ich bin Steffen Weigel)
(1 - 24 von 31
)

Nürtinger Zeitung - Zeitungspaten - Steffen Weigel

www.ntz-zeitungspaten.de
ZEITUNGSPATEN der Nürtinger und Wendlinger Zeitung

Andreas Kenner MdL gratuliert Steffen Weigel zur Wiederwahl ...Andreas Kenner

www.andreas-kenner.de
"Ich gratuliere Steffen Weigel herzlich zur heutigen Wiederwahl zum Bürgermeister von Wendlingen. 99% der Stimmen beweisen, dass die Wendlinger seine Arbeit ...

Wendlingen: Das Rathaus platzt aus allen Nähten - Landkreis Esslingen...

www.stuttgarter-zeitung.de
Die Wendlinger Stadtverwaltung favorisiert eine Aufstockung des bestehenden Gebäudes um eine weitere Etage. Der Bürgermeister Steffen Weigel erachtet diese...

Wendlinger Bürgermeister Steffen Weigel für zweite Amtszeit...

www.ntz.de
Nach dem überwältigenden Wahlergebnis bei der Wiederwahl von Bürgermeister Steffen Weigel im Juli, fehlte noch die offizielle ...
+1