Steffi Brautfelder Person-Info 

( Ich bin Steffi Brautfelder)

News

Abgestiegen - Donaukurier

www.donaukurier.de
... nach dem Seitenwechsel das Spiel nochmals zu drehen, aber nun kam auch noch das Pech hinzu – wie etwa bei einem Lattenknaller von Steffi Brautfelder — Steffi Brautfelder und zweimal Irene Ziegler scheiterten an der überragenden Gästetorhüterin Renate Herz. In der Schlussphase setzten die ... › Archiv › weiteres-remis

3 : 1 Sieg für die SVG Damen gegen ST Scheyern - SV Geroldshausen

www.svgeroldshausen.de
Eine Minute später kommt Steffi Brautfelder hauchdünn im Fünfmeterraum zu spät vor der Torhüterin. In der14ten Minute dann ein Schuss aus 18 Metern von ... › damen-news ›
Verwandte Suchanfragen zu Steffi Brautfelder
Personen
Vorname "Steffi" (13227)
Name "Brautfelder" (3)
Dossier exportieren
+1