Steffi Dautert Person-Info 

( Ich bin Steffi Dautert)

News

(1 - 4 von 15
)

Erste Theaterinszenierung am Pöge-Haus – Premiere: Die kluge...

www.l-iz.de
Apr 04, · Darauf liegt ein Fokus der Neuinterpretation des Grimm’schen Märchens durch die Theatermacher*innen Steffi Dautert und Alexander Aue von k a …

Steffi Dautert - Stars von A bis Z | programm.ARD.de

programm.ard.de
programm.ARD.de bietet Ihnen eine Übersicht über das Programm der Sender der ARD. Darin enthalten sind sowohl Das Erste wie auch die regionalen...

Premiere in den Cammerspielen Leipzig: "Ich bin nichts. Ich hab...

www.openpr.de
Pressemitteilung von Cammerspiele Leipzig - Premiere in den Cammerspielen Leipzig: Ich bin nichts. Ich hab nichts. Aber ich lach mich tot. am

Veranstaltungen Delitzsch - Aktuelle Veranstaltungen in ...www.univillage.de › veranstaltungen-Delitzsch

www.univillage.de
Kinder ins WERK: Steffi Dautert - Die Kluge Bauerntochter Werk 2 - Kulturfabrik Leipzig. Tickets ab 7,50 EUR*. Ein Theaterstück für Kopf und Herz nach dem ...
Dossier exportieren
+1