Steffi Hertzer Person-Info 

( Ich bin Steffi Hertzer)

News

Unterm kirchlichen Sternenhimmel - Trostberg

www.pnp.de
— Steffi Hertzer bekam viel tatkräftige Hilfe. In ihrem Sternen-Team waren auch ihr Mann Markus, Gemeindereferent Robert Anzinger, Lotte ... › Lokales › Landkreis Traunstein

St. Andreas - Erntedank / Familiengottesdienst /...

www.erzbistum-muenchen.de
Außerdem wurden das Schloss Neuschwanstein gemalt und diese Bilder dann versteigert. Kinder konnten Lebkuchen Herzen verzieren und es gab eine große Tombola. Unterstützt wurde der Pfarrgemeinderat unter Vorsitz von Steffi Hertzer von ehemaligen Pfarrgemeinderatsmitgliedern und Pfarrgemeindemitglieder - ein herzliches DANKESCHÖN
Verwandte Suchanfragen zu Steffi Hertzer
Personen
Vorname "Steffi" (13227)
Name "Hertzer" (98)
Dossier exportieren
+1