Steffi Kürten Person-Info 

( Ich bin Steffi Kürten)

News

(1 - 4 von 15
)

Das Idol aus Kindertagen wird zur Teamkollegin

www.stuttgarter-nachrichten.de
[Stuttgarter Nachrichten] - "Nachdem ich Steffi Kürten spielen gesehen habe, wollte ich sowieso ins Tor." Seither steht die 18-Jährige zwischen den Pfosten. "So richtiges Torwarttraining gab es in Kornwestheim allerdings nicht. Ich habe mir einfach bei den Damenspielen von Steffi

Ein Platz an der Sonne

www.donaukurier.de
Ingolstadt (DK) Reden kann sie. Das sagt Steffi Kürten von sich selbst. Doch für den Sprung in den Landtag braucht es natürlich mehr. Es fehlt: Crivitz" ‎| Muss Folgendes enthalten: Crivitz"

"Wir müssen uns besser kennenlernen"

www.donaukurier.de
Ingolstadt - Am Samstag findet im co:lab des District Five in der ab 19 Uhr die erste überparteiliche Ingolstädt ...

Ingolstadt: Grüne küren Kandidaten für die Wahlen Henry Okorafor...

www.donaukurier.de
Ingolstadt (DK) Steffi Kürten tritt für die Ingolstädter Grünen als Direktkandidatin bei der Wahl des Bayerischen Landtags im kommenden Jahr an. Bei der Aufstellungsversammlung der Partei am Mittwochabend konnte sich die Vorstandssprecherin der hiesigen Grünen bereits im ersten Wahlgang mit der …
Verwandte Suchanfragen zu Steffi Kürten
Person "Kürten" (3)
Vorname "Steffi" (13227)
Name "Kürten" (511)
Dossier exportieren
+1