Steffi Smolka Person-Info 

( Ich bin Steffi Smolka)

News

Reinsfelder Füchse streifen durch die Nacht

www.volksfreund.de
Der traditionelle Martinus-Basar in der St. Martinus-Schule in Reinsfeld übte auch in diesem Jahr eine große Anziehungskraft für Jung und Alt aus.

FOCUS: Rügen-Tourismus: Wenig Panik, aber erste Stornierungen - FOCUS Online

Die Hotellerie auf Rügen verzeichnet erste Absagen auf Grund der mit dem Vogelgrippevirus infizierten toten Wildvögel.

Erste Absagen von besorgten Urlaubern - Politik - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
· „Bei uns waren es drei Stornierungen wegen der Vogelgrippe, jeden Tag eine“, sagte Steffi Smolka von der Rezeption des Dorint-Hotels in Binz.

Reinsfelder Füchse singen und spielen

www.volksfreund.de
Eine Musical-Aufführung, ein Bücher- und Kinderflohmarkt und ein Zirkus waren nur einige Höhepunkte beim Martinus-Basar der St. Martinus-Schule Reinsfeld.
Dossier exportieren
+1