Steffi Sonntag Person-Info 

( Ich bin Steffi Sonntag)

News

(1 - 4 von 10
)

Unterschleißheim · Verstärkung - Schulsozialarbeit...

www.wochenanzeiger.de
Unterschleißheim · Der AWO Kreisverband München-Land e. V. konnte mit Steffi Sonntag für die Schulsozialarbeit am Sonderpädagogischen Förderzentrum des

(c) Steffi Sonntag - Marius Peters

mariuspeters.de
(c) Steffi Sonntag. Unable to display Facebook posts. Show error. Error: (#10) This endpoint requires the 'manage_pages' or 'pages_read_user_content' ...

Die Zeitung auf dem Tablet-PC meint Peter Welchering

www.welchering.de
Steffi (Sonntag, 24 Juli 2011). Also ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, nur noch Bücher, Zeitschriften etc. über ein Tablet-PC zu lesen. Ich gehöre da wohl eher zu der Generation, die noch gerne ein Buch oder eine ...

Lernpaten unterstützen Kinder | München Nord

www.meine-anzeigenzeitung.de
Initiiert wurde das Ganze von der Diplom Sozialpädagogin Steffi Sonntag im Rahmen der Jugendsozialarbeit an Schulen der Arbeiterwohlfahrt München-Land.
Dossier exportieren
+1