Stella McCartney Person-Info 

( Ich bin Stella McCartney)

News

(1 - 4 von 161
)

Spiegel.de: Model Cara Delevingne: Nachhilfe von der besten Freundin

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Chanel, Burberry, Stella McCartney: Cara Delevingne ist derzeit von keinem Laufsteg wegzudenken. Nun will die 20-jährige Britin ein Album aufnehmen - mit der Unterstützung ihrer besten Freundin. 

Spiegel.de: Stella McCartneys Modenschau: Warten auf den Stargast

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Auf diese Entwürfe hat die Modewelt offenbar gewartet: Designerin Stella McCartney hat in Paris gezeigt, was Damen im kommenden Winter tragen. Promis wie Jessica Alba und Nicole Richie mussten sich allerdings gedulden - wegen eines Stargastes fing die Show verzögert an. 

Spiegel.de: Fotoband Kylie Fashion: Die Mode der Miss Minogue

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Ein Vierteljahrhundert? Ja, genau. So lange flötet sich Kylie Minogue nun schon durch die Hitparaden der Welt. Wie raffiniert sie ihre Karriere mit einem Instinkt für Mode und Design kombinierte, zeigt nun ein feines Jubiläums-Bilderbuch. 

Spiegel.de: Modedesignerin für Übergrößen: Fachfrau in Kurvenfragen

[SPIEGEL ONLINE - KarriereSPIEGEL] - Als Jugendliche ärgerte sich Anna Scholz, dass es in ihrer Größe keine schicken Kleider gab - und nähte sich selbst welche. Aus der Verzweiflung von damals wurde eine Erfolgsgeschichte: Heute zählt sie zu den weltweit erfolgreichsten Designerinnen für Übergrößenmode. 
Dossier exportieren
+1