Stephan Alefelder Person-Info 

( Ich bin Stephan Alefelder)

News

(1 - 4 von 13
)

Hallennutzungsgebühren: „Vereine brauchen Planungssicherheit“ |...

www.rundschau-online.de
Stephan Alefelder (WfM), in dessen Namen die Sondersitzung beantragt worden ist, wusste davon gestern nichts. Eine Überraschung wollte er auf Nachfrage zwar auch ...

Tankstelle in Marienheide-Kalsbach: Nachbarn klagen über zu viel Lärm...

www.ksta.de
Bereits vor ihrem Bau erhitzte die Jaeger-Tankstelle in Marienheide-Kalsbach die Gemüter einiger Anwohner. Sie befürchteten damals Lärmbelästigung – und sehen...

CDU war auch beim Haushalt geteilt | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
MARIENHEIDE. Der Riss ging auch bei der Verabschiedung des Haushaltsplans mitten durch die Marienheider CDU-Fraktion: Die fünf Abtrünnigen um den früheren...

CDU-Abtrünnige wollen abwarten | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
MARIENHEIDE. Die sechs Marienheider Ratsherrn, die aus der CDU-Fraktion ausgetreten sind, wollen vorerst nicht wieder beitreten. Dass Peter Sturm seine...
Verwandte Suchanfragen zu Stephan Alefelder
Person "Alefelder" (1)
Vorname "Stephan" (35305)
Name "Alefelder" (45)
Dossier exportieren
+1