Stephan Amend und Bürgermeister Person-Info 

( Ich bin Stephan Amend)
(1 - 23 von 32
)

Aktuelles - fbg-msp-west Webseite!

www.fbg-msp-west.de
Dies belegte auch ein PEFC-Audit, welches im letzten Jahr im Partensteiner Kommunalwald durchgeführt wurde. v.l.: Bernhard Nätscher (Geschäftsführer), Stephan Amend (Bürgermeister Partenstein und 2. Vorsitzender FBG), Stefan Pfeuffer (1. Vorsitzender), Thorsten Schwab (Geschäftsführer) und Stefan Gruber ...

Bahn legt neues Angebot für Bahnhofsgelände in Partenstein vor -...

bernd-ruetzel.de
Seit mehreren Wochen engagiere ich mich auf Wunsch des Partensteiner Bürgermeisters Stephan Amend für eine gute Lösung mit Blick auf ...

Stephan Amend tritt wieder an - Main-Post

www.mainpost.de
Partenstein (TSB) Stephan Amend wurde einstimmig zum Kandidaten der Freien Wähler Partenstein für die Bürgermeisterwahl im März gewählt.

Kein Martin-Luther-Platz in Partenstein - Bayern - Nachrichten -...

www.mittelbayerische.de
Wie Bürgermeister Stephan Amend (Freie Wähler) am Dienstag sagte, entschied das der Gemeinderat am Vorabend. Die evangelische ...
+1