Stephan Attmann und Weine Person-Info 

( Ich bin Stephan Attmann)
(1 - 29 von 46
)

Aktuelles - a2Zconsulting

www.a2zconsulting.at
Stephan Attmann und Andreas Hütwohl. Die Qualitäten dieser Weine machten mich sofort zu einem Fan und es gelang mir mit diesen außergewöhnlichen ...

"Wein im Park" bei den 4. Weinheimer Weintagen | Reisenews Online

www.reisenews-online.de
Oktober, 19 Uhr, verpflichten: Zum Fünf-Gänge Degustations-Menue stellt Spitzenwinzer Stephan Attmann ausgewählte Weine des Deidesheimer Gutes Winning/Dr. Deinhardt vor. Er hat speziell für das Diner bei „Hutter im Schloss“ ...

Bei der Lese zählt das Bauchgefühl - wnozwww.wnoz.de › Lokales › Weinheim

www.wnoz.de
Die Baumanns hatten vor rund 35 Jahren deutsche Weine nach ihrem Geschmack vermisst und kannten schon lange Stephan Attmann, den ...

26. August 2016: Winzer-Dinner mit Stephan Attmann ...www.dieweinbank.at › events › details

www.dieweinbank.at
Am 26. August haben Sie ab Uhr die Möglichkeit Stephan Attman und seine Weine vom Weingut Von Winning in Ehrenhausen kennenzulernen. Sommelier Christian Zach präsentiert einen Shootingstar der deutschen Weinszene ...
+1