Stephan Büdel Person-Info 

( Ich bin Stephan Büdel)

News

„Sportlich so lange wie möglich eigenständig bleiben“

www.main-echo.de
Vorstand Christian Laibacher konnte zur diesjährigen Generalversammlung 50 Mitglieder begrüßen. Er erinnerte in seinem Bericht an die letztjährige Versammlung,...

Für Bavaria Wiesen steht einiges an

www.main-echo.de
Vorstandsmitglied Christian Laibacher konnte zur diesjährigen Generalversammlung des SV Bavaria Wiesen 59 Mitglieder begrüßen. Er zeige sich über den guten...

Verjüngung in der Vorstandschaft des SV Bavaria Wiesen

www.main-echo.de
Vorstand Sebastian Büdel eröffnete die Generalversammlung und zeigte sich erfreut, dass er 54 Mitglieder begrüßen konnte. Nach 51 Jahren gibt Hildebert...

SV Bavaria mit erweiterter Führungsriege an die neuen Aufgaben

www.main-echo.de
Vorstand Christian Laibacher zeigte sich hoch erfreut, als er zu Beginn der Versammlung 64 Mitglieder begrüßen konnte. Vorstand Nico Huth konnte über das...
Verwandte Suchanfragen zu Stephan Büdel
Person "Büdel" (1)
Vorname "Stephan" (35305)
Name "Büdel" (146)
Dossier exportieren
+1