Stephan Bisky Person-Info 

( Ich bin Stephan Bisky)

News

(1 - 4 von 27
)

Die Linke verliert ihren ehemaligen Parteichef: Lothar Bisky ist tot...

www.n-tv.de
Lothar Bisky war die prägende Gestalt der ostdeutschen PDS. Und auch in der aus ihr hervorgegangenen Linkspartei nahm er eine führende Rolle ein. Er galt als...

Spiegel.de: Edinburgh: Sohn von Lothar Bisky tot aufgefunden - DER SPIEGEL

Der 23-jährige Sohn des Linkspartei-Vorsitzenden Lothar Bisky ist tot. Im schottischen Edinburgh wurde seine Leiche gefunden. Die Todesursache ist noch unklar,...

Taz: Nachruf auf Lothar Bisky: Tod eines Sanftmütigen - taz.de

Er war ein guter Zuhörer und ein loyaler Reformer seiner Partei. Der Linke-Politiker Lothar Bisky ist im Alter von 71 Jahren gestorben.

Lothar Bisky, who led the reformed communists after German...

www.startribune.com
Lothar Bisky, who after German reunification helped steer discredited East German communists into the mainstream of national politics, died Tuesday at age 71.
Dossier exportieren
+1