Stephan Bosenius Person-Info 

( Ich bin Stephan Bosenius)

News

(1 - 4 von 20
)

Hörtip: Titania Gruselkabinett: Der fliegende Holländer (nach...

www.lokalkompass.de
· Marc Gruppe und Stephan Bosenius haben sich von Anfang an der Schauerromantik verschrieben, respektive findet man keine sinn- und ...

Darkstars Fantasy News » Blutmagie, Superhelden und affige ...

www.fantasy-news.com
Außerdem habe ich mich mit Stephan Bosenius und Marc Gruppe von Titania Medien unterhalten. Die Macher der Gruselkabinett-Hörspiele haben mir ausführlich erklärt, wie eines ihrer Hörspiele entsteht und wie sie auf die ...

DGS - Deutsche Gesellschaft für Soziologie: Film und Buch

www.soziologie.de
1909 gegruendete Vereinigung wissenschaftlich ausgewiesener Soziologinnen und Soziologen Deutschlands Die Seite enthaelt neben den Seiten der...
Dossier exportieren
+1