Stephan Farfler Person-Info 

( Ich bin Stephan Farfler)

News

(1 - 4 von 8
)

zeit.de: Rollstuhl ist nicht gleich Rollstuhl - Stufenlos

Sep 26, · Schon baute sich der Nürnberger Uhrenmacher Stephan Farfler ein dreirädriges Fahrzeug, das er mit Handkurbeln über ein Zahnradgetriebe antrieb.

Ulrich Göpfert - Großzügige Spende für Bedürftige

ulrich-goepfert.de
Ulrich Göpfert - Freier Journalist

Fahrräder gibt es seit 200 Jahren - Norderstedt - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
So lange sind die Menschen auf Fahrrädern noch gar nicht unterwegs. Im 17. Jahrhundert baute sich der querschnittsgelähmte Uhrmacher Stephan Farfler ein...

Erfindungen: Wegweisendes aus Marktl am Inn - Technik & Motor - FAZ

www.faz.net
Marktl am Inn hat zwei berühmte Söhne: Der eine predigt vor laufenden Kameras, der andere tüftelte im stillen Kämmerlein. Die Frage ist,...
Verwandte Suchanfragen zu Stephan Farfler
Personen
Vorname "Stephan" (35305)
Name "Farfler" (1)
Dossier exportieren
+1