Stephan Hans Georg Person-Info 

( Ich bin Stephan Hans Georg)

News

(1 - 4 von 76
)

Im Zeichen der Birne

www.hna.de
[HNA.de] - Es erzählt die Geschichte des alten, verstorbenen Gutsherrn Hans-Georg von Ribbeck, der den Kindern des Dorfes stets frisch geerntete Birnen schenkte. Die Knausrigkeit seines Sohnes ahnend, ließ er sich eine Frucht mit ins Grab legen.

Baden-Württemberg 60 Jahre Südweststaat: Kretschmann nimmt Jubiläumsband ...

www.business-on.de
[stuttgart.business-on.de] - Dr. Hans-Georg Wehling (Universität Tübingen), Lothar Frick, Direktor der Landeszentrale für politische Bildung Baden-Württemberg,Ministerpräsident Winfried Kretschmann und Mitherausgeber Dr. Reinhold Weber, Landeszentrale für politische Bildung

Sport: Vom Held zum Verräter

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Foto: pa/dpa - Foto: picture alliance / dpa Hans-Georg Aschenbach gewann für die DDR olympisches Gold und floh in den Westen. Jetzt hat er seinen Leben aufgeschrieben und reißt damit Gräben auf. Als Hans-Georg Aschenbach zurückkehrt, zum ersten Mal

SPD kritisiert Streichkonzert

www.wormser-zeitung.de
[Wormser Zeitung] - Hans-Georg Gött und die SPD hatten sich gegen Nutzungsgebühren und Mindestbeitrag ausgesprochen. Stattdessen sollten für jeden Jugendlichen neun Euro ausgeschüttet werden. „Jugendarbeit hat ihren Preis“, so der Sozialdemokrat.
Dossier exportieren
+1