Stephan Hollah Person-Info 

( Ich bin Stephan Hollah)

News

(1 - 4 von 5
)

CLOPPENBURG: THW kämpft gegen Öl in Travemünde

www.nwzonline.de
Vom 14. bis 16. September findet in Travemünde eine Großübung zur Ölschadensbekämpfung statt. An der Übung unter

CLOPPENBURG: Göwert neuer Helfersprecher

www.nwzonline.de
CLOPPENBURG/EB - Dieter Göwert ist der neue Helfersprecher im Technischen Hilfswerk (THW) in Cloppenburg. Er löst Stephan Hollah ab, ...

BILANZ CLOPPENBURG: Rudi Czech ist neuer Zugführer

www.nwzonline.de
GERHARD FANGMANN ZOG EINE POSITIVE BILANZ DER ARBEIT IM VERGANGENEN JAHR. ER LOBTE DIE MOTIVATION DER HELFER.

Schützenfahne restauriert

www.nwzonline.de
Der Bürgerschützenverein Cloppenburg hat seine mehr als 30 Jahre alte Fahne von einer Regensburger Firma restaurieren lassen. Während
Dossier exportieren
+1