Stephan J. Holthoff-Pförtner und Nordrhein-Westfalen Person-Info 

( Ich bin Stephan J. Holthoff-Pförtner)
(1 - 18 von 23
)

Frage zu "Mallorca-Affäre": Europaminister reagiert mit nTV

www.n-tv.de
— Am Freitagnachmittag reagierte Nordrhein-Westfalens Europaminister Stephan Holthoff-Pförtner, der wie Heinen-Esser der CDU angehört, ... › Politik

Taz: Klüngel in Nordrhein-Westfalen: Die Verlegerregierung [Update]

— Damit Stephan Pförtner in Besitz der millionenschweren Anteile geraten konnte, wurde er selbst 1993, im Erwachsenenalter, eigens adoptiert ... › hausblog › die-verlegerregierung

Rudolf Thiemann ist VDZ-Präsident - Katja Kohlhammer und Philipp...

kress.de
... erforderlich geworden, nachdem Stephan J. Holthoff-Pförtner Ende Juni in die Landesregierung von Nordrhein-Westfalen berufen wurde.

EU-Akteure | Dr. Rudolf Thiemann zum neuen VDZ ...

www.netzwerk-ebd.de
Abgelöst hat Dr. Thiemann Dr. Stephan J. Holthoff-Pförtner, der Ende Juni in die Landesregierung von Nordrhein-Westfalen berufen wurde.
+1