Stephan Küchler Person-Info 

( Ich bin Stephan Küchler)

News

(1 - 4 von 17
)

Die Musikschule Kelsterbach stellt vor: Stephan-Matthias Küchler

ol.wittich.de
Stephan Küchler spielte in seiner Jugend neben der Geige auch Blockflöte, Trompete, Klavier und sang im Chor. Das Klavierspielen ist ihm heute noch oft nützlich, wenn er seine Schüler begleitet. „Mit 14 Jahren waren meine Lieblingskomponisten Bach, Mozart und Brahms und sind es bis heute geblieben – im Prinzip bin ich durch Bach zur Musik gekommen. So begann er nach dem Abitur ...

Alpnach - Urs Spichtig steht ab Neujahr der Korporation vorLuzerner Zeitung

www.luzernerzeitung.ch
— Neben Dina Gasser wurden Urs Spichtig-Vigano, Stephan Küchler-Zgraggen, Beat Niederberger-von-Ah und Ueli Wallimann-Hess für die Amtsdauer ... › obwalden › alpnach-ur...

Stephan Küchler spielt an der OberlingerEKHN

www.ekhn.de
— Stephan Küchler spielt an der Oberlinger. Noch eine Premiere: Das sechste Konzert in der Reihe "Dillenburger Orgelsommer" gestaltet Stefan ...

Tag der offenen Tür in der Musikschule Idstein

www.wiesbadener-kurier.de
„Machen Sie mal den Mund weiter auf“, empfiehlt Ako Karim der Besucherin. Klingt wie beim Zahnarzt, aber weit gefehlt: Hier probiert jemand, zum ersten Mal...
Dossier exportieren
+1