Stephan Laarmann-Quante und Vorsitzende Person-Info 

( Ich bin Stephan Laarmann-Quante)
(1 - 7 von 10
)

Stephan Laarmann-Quante neuer Vorsitzender der Schützengilde Werne

www.wa.de
· WERNE - Stephan Laarmann-Quante ist der neue Vorsitzende der Schützengilde Werne. Er bildet nun mit Michael Schulze Kalthoff vom Schützenverein SV …

Aktuelles - Schützenverein „Am Nierstenholz“ e. V.

www.nierstenholz.de
Als Vorgeschmack auf unser drittes Oktoberfest hier das Plakat zum Fest - entworfen von unserem ersten Vorsitzenden Stephan Laarmann-Quante.

Ogonek Vorsitzender der Nierstenholzer | Werne

www.wa.de
· Werne - Nach sechsjähriger Amtszeit wurde Stephan Laarmann-Quante am Samstagabend als Vorsitzender des Schützenvereines Nierstenholz vom bisherigen …

Nierstenholz-Schützen haben viel vor in 2015

www.wa.de
Bei den anstehenden Wahlen wurden der 1. Vorsitzende Stephan Laarmann-Quante der 2. Vorsitzende Thomas Ogonek Geschäftsführer Ralf Thöne, sein Stellvertreter ...
+1