Stephan Landschütz Person-Info 

( Ich bin Stephan Landschütz)

News

(1 - 4 von 40
)

Skaten ohne Rollen: Völlig vom Hocker - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
WebSep 7, · Stephan Landschütz wirbelt den Hocker durch die Luft. Schließlich schwingt er ihn mit ausholenden Armbewegungen um sich herum. „Diese letzte Übung ist wie …

Der haut uns vom Hocker - B.Z. – Die Stimme Berlins

www.bz-berlin.de
WebJun 8, · Stephan Landschütz nimmt Anlauf, fasst mit beiden Händen an die Sitzfläche und macht einen Überschlag. Noch im Flug nimmt er den Hocker, stellt ihn auf den …

Spiegel.de: Sitz-Sport: Die Kieler Hocker-RockerSpiegel

— Stephan Landschütz, 26, den Schemel. Er holt den Titel "Meister der Welt". Sein Vorteil: Er hat sich den Sporthocker selbst gestaltet - das ...

Spiegel.de: Bitte lächeln!: Jimmy Jump und die Tigerente - DER SPIEGEL

Ein weltbekannter Flitzer, ein schiefer Basketballprofi und die geschundenen Füße eines schottischen Fußballfans - manchmal liegt der Zauber des Wettkampfs im...
Dossier exportieren
+1