Stephan Madziala und Neu-Isenburg Person-Info 

( Ich bin Stephan Madziala)
(1 - 8 von 8
)

Wikinger bleiben auf Kurs

www.fnp.de
Erst in der Schlussviertelstunde kam die TSG Neu-Isenburg zu einem klaren Erfolg gegen Susgo Offenthal. Sie bleibt mit vier Punkten Vorsprung Tabellenführer...

TSG-Duo schlägt wieder zu | Regionalsport

www.fnp.de
Die TSG Neu-Isenburg hat in der Fußball-Gruppenliga Frankfurt Ost ihren ersten Saisonsieg gefeiert. Stephan Madziala und Mario Surano, schon in der Vorsaison zwei Garanten für den Aufstieg, setzten dabei ein erstes kleines Ausrufezeichen in …

Die TSG Neu-Isenburg macht ihrem neuen Trainer Mut

www.fnp.de
brachte TSG-Stürmer Stephan Madziala seine Mannschaft mit zwei Treffern zurück ins Spiel ( ). Eine Viertelstunde vor Schluss gelang ...

TSG Neu-Isenburg kann eine Stunde gut mithalten | Regionalsport

www.fnp.de
TSG-Stürmer Stephan Madziala konnte seine Mannschaft kurz darauf noch einmal in Führung bringen, allerdings gelang es den ...
+1