Stephan Markert Person-Info 

( Ich bin Stephan Markert)

News

(1 - 4 von 9
)

Neue Münze: Nürnberger warten aus SammlerliebeNordbayern

www.nordbayern.de
AP — Stephan Markert wollte der Erste sein, der die neue Münze in der Hand hält "Ich habe die Münze als Erster in die Finger bekommen ...

Unterwegs mit "Ärzte ohne Grenzen" • NEWS.AT

www.news.at
Der österreichische Chirurg Herbert Matzinger arbeitet mit Leidenschaft für Ärzte ohne Grenzen. Mit NEWS.AT spricht er über seine Grenzen und Erlebnisse.

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Hohenlohe-Zentralarchiv ...www.landesarchiv-bw.de › plink

www.landesarchiv-bw.de
... Stephan Markert (Marckert) Details ... Symbol - Lesezeichen setzen Symbol - Permalink · Vorgang We 65 Nr Heiratsvertrag zwischen Mathes Ebert ...

653 Stunden für die Wehr geleistet

www.mainpost.de
Einsätze, Übungen und der Umstieg auf den Digitalfunk prägten das vergangene Jahr bei der Feuerwehr in Maibach. Kommandant Stephan Markert leitete für den...
Dossier exportieren
+1