Stephan Massing Person-Info 

( Ich bin Stephan Massing)

News

(1 - 4 von 5
)

Massing Werner: Aurelius-Counsel gehen neue Wege - Legal Tribune...

www.lto.de
24. Jan · Stephan Werner und Dominik Massing gründen eine Boutique für M&A. Die beiden Anwälte waren zuvor für die Münchener Beteiligungsgesellschaft Aurelius als Inhouse Legal Counsel tätig. Mit der Erfahrung einer dreistelligen Zahl begleiteter Transaktionen im Gepäck buhlen Dr. Stephan Werner und Dr. Dominik Massing seit dem 3.

Triathlon-Debüt im Neoprenanzug - Westdeutsche Zeitung

www.wz.de
· Eigentlich weiß Stephan Massing nicht so genau, was ihn erwartet, aber der 48-Jährige hat sich gut darauf vorbereitet. Wenn er am Sonntagmorgen mit Neoprenanzug und Schwimmbrille ins Hafenbecken ...

Scharia: Das islamische Rechtssystem, (Friedensratschlag)

www.ag-friedensforschung.de
Von Stephan Massing. Seit der Etablierung eines islamischen Rechtssystems stellt die Scharia einen Schlüsselbegriff im islamischen Rechtsdenken dar.

Stephan Massing hat seinen ersten Triathlon genossen

www.wz.de
Der 49-Jährige ist nach seinem Debüt auf der Sprintdistanz ganz entspannt und hat sich neue Ziele gesteckt.
Verwandte Suchanfragen zu Stephan Massing
Personen
Vorname "Stephan" (35305)
Name "Massing" (267)
Dossier exportieren
+1