Stephan Moorlampen und Oldenburg Person-Info 

( Ich bin Stephan Moorlampen)
(1 - 15 von 19
)

Bilder vom Spiel - VfL Oldenburg größter Fußballverein in Oldenburg

www.vfl-oldenburg-fussball.de
Stephan Moorlampen (Tura):“ Also wenn ich die Voraussetzungen bei uns vor dem Spiel sehe, dann konnte man von so einem Ergebnis nicht ausgehen. Wir haben verletzte Spieler zu beklagen, haben angeschlagene Spieler dabei gehabt, konnten kaum wechseln, hatten keine eingespielte Mannschaft, die Temperaturen waren nicht so toll und zudem gab es ja ...

Spiele der 23. Kalenderwoche - VfL Oldenburg größter Fußballverein in...

www.vfl-oldenburg-fussball.de
„Wir haben das Spiel bestimmt und auch absolut verdient mit 3:0 geführt“, sagt Tura-Coach Stephan Moorlampen. „Meine Mannschaft hat ein gutes Spiel gezeigt. Am Ende hat der VfL III dann das gemacht vor dem ich schon gewarnt habe. Sie spielen bis zum Abpfiff immer weiter, egal wie es steht und haben sich heute wieder belohnt.

1. Kreisklasse Oldenburg: TSV II macht Meisterstück perfekt

www.nwzonline.de
Ohmstede II hielt beim neuen Meister für 60 Minuten gut dagegen. SV Eintracht II spielte gegen den VfL III 3:3.

Fußball Oldenburg: GVO II erteilt Ohmstedern Lehrstunde

www.nwzonline.de
Felix Schmidt erzielte beim Sieg von GVO II fünf Treffer. SWO II verspielte beim Polizei SV fast eine 3:0-Führung
Verwandte Suchanfragen zu Stephan Moorlampen
Marc Fuhrmann
Personen
Vorname "Stephan" (35305)
Name "Moorlampen" (7)
+1