Stephan Niederleitner und Blühpakt Bayern Person-Info 

( Ich bin Stephan Niederleitner)
(1 - 6 von 6
)

Pfaffenhofen: Imkergespräch für die Region 10

www.donaukurier.de
Stephan Niederleitner vom Staatsministerium für Umwelt und Verbraucherschutz wird dabei den "Blühpakt Bayern" vorstellen. Arno Bruder, Fachberater für Imkerei des Bezirks Oberbayern, berichtet

Jahrestagung bei der Bayerischen Akademie für Naturschutz und...

www.b4bmainfranken.de
Weiteres Thema der Tagung war der Blühpakt Bayern, der von Dr. Stephan Niederleitner vom Bayerischen Umweltministerium vorgestellt wurde. Auch hier wurde deutlich, dass die Gebietsbetreuer dort, wo es in ihren Aufgabenbereichen möglich ist, dieses Projekt mit unterstützen.

Neuer Manager für Blühpakt ist bayernweiter Ansprechpartner

www.stmuv.bayern.de
Deshalb setzen wir einen bayernweit tätigen Blühpakt-Manager ein. Unser neuer Blühpakt-Manager wird Ansprechpartner, Koordinator und Impulsgeber für neue Ideen sein." Der Blühpakt-Manager Dr. Stephan Niederleitner ist erreichbar per E-Mail unter .de. Der "Blühpakt Bayern" enthält insbesondere folgende Ziele und

Umwelt: Bayerische Gebietsbetreuer trafen sich in laufen –...

www.wochenblatt.de
Weiteres Thema der Tagung war der „Blühpakt Bayern“, der von Dr. Stephan Niederleitner vom StMUV vorgestellt wurde. Auch hier wurde deutlich, dass die Gebietsbetreuer dort, wo es in ihren
Verwandte Suchanfragen zu Stephan Niederleitner
Personen
Vorname "Stephan" (35305)
Name "Niederleitner" (35)
+1