Stephan Obst und Erfurt Person-Info 

( Ich bin Stephan Obst)
(1 - 25 von 25
)

VDB wird RWE SponsorAktuelle News - FC Rot Weiß ErfurtFC Rot-Weiß Erfurt

m.rot-weiss-erfurt.de
Die Liebe zum Verein führt allerdings schon länger zurück, auch weil Gründer und Inhaber der Uhrenschmiede Stephan Obst viele Parallelen zur eigenen ...

Erfurter Uhren bei internationaler Kundschaft gefragt | Wirtschaft |...

www.tlz.de
Robust wirken sie, manchem Herrn vielleicht auch etwas zu klobig, aber originell sind sie auf jeden Fall - die Uhren von Stephan Obst. Vor drei Jahren hat sich...

Stephan Obst baut Luxusuhren für Kunden weltweit – Erfurt | Thüringer...

erfurt.thueringer-allgemeine.de
Unscheinbare Werkstatt, viele Kästen mit Aufschriften, die auf Uhrenteile hinweisen. Bei Stephan Obst hat alles seine Ordnung. Der 40-jährige Erfurter ist ein

Erfurter Firma VDB konstruiert und fertigt Uhren | Wirtschaft |...

www.otz.de
Stephan Obst wollte eine Uhr erschaffen, die es nicht gibt. Das ist dem 40-jährigen Jungunternehmer auch gelungen. Seine wasserdichten Produkte sind Unikate.
+1