Stephan Oehler und Chefverkehrsplaner Person-Info 

( Ich bin Stephan Oehler)
(1 - 3 von 3
)

Wenige Fahrgemeinschaften: Pendlerstrom in Stuttgart ebbt ...www.schwarzwaelder-bote.de › Region & Welt › Nachrichten

www.schwarzwaelder-bote.de
Der Verkehr an der Markungsgrenze stagniere also auf hohem Niveau, sagte der Chefverkehrsplaner der Stadt, Stephan Oehler, jetzt nach ...

Starker Kfz-Rückgang an Stuttgarter Stadtgrenze: Ist die ...

www.stuttgarter-zeitung.de
· Stephan Oehler, der Chefverkehrsplaner der Landeshauptstadt, und seine Mitarbeiter können nun gespannt sein, ob und wie der Kfz-Verkehr bei …

Wohnungsbau in Stuttgart: Die Rosenstein-Pläne bergen Zündstoff ...www.stuttgarter-nachrichten.de › Stuttgart

www.stuttgarter-nachrichten.de
· ... wenn auch nicht dem Chefverkehrsplaner der Stadtverwaltung, Stephan Oehler. „Unsere Vorschläge wären anders ausgefallen“, sagte er.
+1