Stephan Ommer und Kreispolizeibehörde Olpe Person-Info 

( Ich bin Stephan Ommer)
(1 - 7 von 9
)

Pressemitteilungen | Olpe

olpe.polizei.nrw
Aktuelle Pressemeldungen der Polizei werden ins Presseportal eingestellt. Hier gelangen Sie zum Newsroom der Kreispolizeibehörde Olpe im Presseportal!

Explosion in Bamenohl

www.sauerlandkurier.de
Stephan Ommer, Pressesprecher der Kreispolizeibehörde Olpe, sagte am Ort des Geschehens, er habe so etwas noch nie gesehen. Was genau die Ursache der ...

16-Jähriger verlor sein Leben - Siegen

www.siegener-zeitung.de
Laut Stephan Ommer, Pressesprecher der Kreispolizeibehörde Olpe, steht noch nicht fest, ob es sich bei der tödlich verletzten Person um Fahrer oder ...

Ein „Haps“ und er ist weg - Giftköder im Kreis Olpe stellen für...

www.sauerlandkurier.de
... die Kreispolizeibehörde Olpe, denn in letzter Zeit wurden keine Anzeigen im Kreis erstattet, wie Polizeihauptkommissar Stephan Ommer zu berichten weiß.
+1