Stephan Ottenbreit und Pater Person-Info 

( Ich bin Stephan Ottenbreit)
(1 - 14 von 18
)

Nach Brasilien, Bolivien & Chile - Domkapitular HERDERICH auf...

osthessen-news.de
... Robert Ostheimer (Pflaumheim), Bruder Burkhard Handel (Steinfeld/Lohr), Pater Erich Fecher (Niedernberg) und Pater Stephan Ottenbreit (Großwallstadt).

Mensch und Superstar

pow.bistum-wuerzburg.de
Ganz nahe beim Papst – Unterfränkischer Franziskanerpater Ottenbreit bringt Würzburger Gruppe zu Franziskus – Segnung einer Krankenstation bei Rio: Mehr als...

Marias Sieg gegen die Krake Olympia - WELT

www.welt.de
„Ich habe Brasilien in den vergangenen 50 Jahren noch nie so hoffnungslos erlebt“, sagt der deutsche Franziskanerpater Stephan Ottenbreit, der seit in dem südamerikanischen Land arbeitet.

„Wir haben heute die Chance, einfacher zu leben“ - Berlin -...

www.tagesspiegel.de
Franziskaner-Pater Stephan Ottenbreit über deutsche Miesepetrigkeit und die Sehnsucht der Jugend nach Gemeinschaft
+1