Stephan Pade und Trainer Person-Info 

( Ich bin Stephan Pade)
(1 - 4 von 5
)

HC Tura derzeit in einer Tabellen-Achterbahn

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Für Ickerns Trainer Stephan Pade gab es bei der Niederlage (29:40) seiner Mannschaft gegen den SuS Oberaden eine große Überraschung. Nachdem Bastian „Shorty“ Stennei den Platz auf dem Feld mit dem auf der Tribüne vertauschen musste

Steigerung trotz derber Pleite

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Trotz dieser deftigen Schlappe gegen den Aufstiegsaspiranten war Ickerns Trainer Stephan Pade nicht verstimmt: „So grotesk das jetzt klingen mag, aber es war ein besseres Spiel als gegen HC Dortmund-Süd“. Da hatte Ickern immerhin nur mit einem Tor

HSG erwartet Hexenkessel

www.derwesten.de
[Derwesten.de] Uhr. Zwei äußerst ärgerliche Niederlagen musste TuS-Trainer Stephan Pade zuletzt einstecken. „Das mit dem Aufarbeiten ist immer so eine Sache“, sagt Pade, „für die Jungs ist der Sport ja eigentlich nur ein Hobby. Wenn man aber Mannschaftssport

„Ein Kilian reicht nicht“

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Für TuS-Trainer Stephan Pade gab es eigentlich keinen Zweifel am Sieg seiner Mannschaft. Zur Pause war die Führung deutlich, sein Team schien körperlich und spielerisch überlegen. Bis zum 12:7 in der zweiten Hälfte war noch alles gut.
Verwandte Suchanfragen zu Stephan Pade
Person "Pade" (2)
Vorname "Stephan" (35305)
Name "Pade" (262)
+1