Stephan Rietig Person-Info 

( Ich bin Stephan Rietig)

News

(1 - 4 von 7
)

Neubau Feuerwehrhaus , Kaufering/ DeutschlandWettbewerbe aktuell

www.wettbewerbe-aktuell.de
— Stephan Rietig, Feuerwehr Kaufering, Zugführer Empfehlung des Preisgerichts Das Preisgericht empfiehlt dem Auslober einstimmig, die ...

bis Zehntklässler erhalten Einblicke in Sportart FloorballKreisbote

www.kreisbote.de
— ... Stephan Rietig umgeben von den Neuntklässlern der Mittelschule Germaringen. © Reißner. Germaringen – Statt Völkerball, Bodenturnen und ...

Das neue Feuerwehrh­aus ist sein Ziel - PressReader

www.pressreader.com
18. Jan · „Planungen habe ich inzwischen mit vier Bürgermeis­ter:innen gemacht“, erzählt Stephan Rietig. Er hat damit auch seinen Bruder, den Kommandant­en der Kauferinge­r Feuerwehr, Markus Rietig, entlastet. Inzwischen hat Stephan Rietig. Unzählige Stunden mit Architekte­n verbracht

Brandwachen bei Veranstaltungen belasten die Feuerwehr

www.kreisbote.de
... rückläufig sein. Umso mehr sei die Jugendarbeit wichtig. Kawohl lobte die Kauferinger Jugendarbeit, die von Stephan Rietig geleitet wird.
Dossier exportieren
+1