Stephan Schächterle Person-Info 

( Ich bin Stephan Schächterle)

News

(1 - 4 von 8
)

Weihnachtsmarkt-Plan in Ahrensburg geplatzt

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Denn offenbar hat auch das Stadtforum, Zusammenschluss von Ahrensburger Kaufleuten, erste Pläne für einen Weihnachtsmarkt. Laut dessen Vorsitzenden Götz Westphal sei das Vorhaben derzeit noch nicht konkret. Doch sagt Stephan Schächterle, der mit

Epm Veranstaltungen | Epm-Veranstaltungen

www.sba-messebau.at
Es war völlig unbegreiflich, dass die EPM und ihr Leiter Stephan Schächterle nicht ansprechbar waren. "Die Stadtfestspiele in Norderstedt werden wir nicht ...

Zusammenarbeit beendet: Agentur gekündigt: Riesen-Ärger ums...

zeitungheute.com
Stadtforum beendet Zusammenarbeit mit Agentur von Stephan Schächterle und sucht Nachfolger. Der Unternehmer ist überrascht und sauer....

Arbeitsgemeinschaft soll Ideen fürs Stadtfest sammeln ...www.abendblatt.de › stormarn

www.abendblatt.de
Bianca Schwarz und Stephan Schächterle von der EPM Concept Marktveranstaltungen GmbH werden heute Abend ab Uhr im ...
Dossier exportieren
+1