Stephan Sigmund Person-Info 

( Ich bin Stephan Sigmund)

News

(1 - 4 von 8
)

Hilfsaktion - Die Welt verbessern am Tag für Afrika

www.deutschlandfunk.de
web23. Juni · Stephan Sigmund nickt, nicht zum ersten Mal sitzt eine Schülerin im Rahmen von "Aktion Tagwerk" einen Arbeitstag lang neben ihm. "Manche verstehen es auf Anhieb, …

Heise.de: Deutsche Bahn: Apps für Mitarbeiter statt Zettelwirtschaft | heise...

Vom Dienstplan über den Zustand der Zugtoilette bis hin zu komplexen Baustellenplänen: Die Bahn digitalisiert ihre Arbeitsabläufe.

Die Nomaden feiern hard und heavy

www.bkz.de
„Einen Preis gab es auch für die größte Teilnehmergruppe“, ergänzt Stephan Sigmund, der 1. Vorsitzende. Dieser ging an den MSC Jux. Sigmund und Haller waren am Ende zufrieden. „Der Besuch war, auch bedingt durch das Wetter am Samstag, etwas schwächer als in den Vorjahren“, meinen beide übereinstimmend. „Aber die Stimmung war ...

Deutsche Bahn digitalisiert Arbeitsabläufe und setzt auf Apps -...

www.mobileapps.de
Von der Zettelwirtschaft zur technischen Dokumentation: Die Deutsche Bahn digitalisiert sämtliche Arbeitsabläufe – von den Dienstplänen über Baustellenpläne...
Dossier exportieren
+1