Stephan Speicher Person-Info 

( Ich bin Stephan Speicher)

News

(1 - 4 von 92
)

"Der schlitzohrige Jude" - Freitag

www.freitag.de
[Das Meinungsmedium] Blender und Schlitzohr war; es würde auch anzeigen, was Herrn Stephan Speicher bewogen hat, auf einer Seite der Süddeutschen Zeitung dieses Werk (das ich nicht beurteilen kann, weil ich es nicht gelesen habe) zur Sensation zu machen.

Spiegel.de: "Überall unsägliche Scheußlichkeiten"

[Spiegel Online] - Erstaunlich riesig hatte Stephan Speicher vor kurzem die in einem abgelegenen Verlag erschienene Heinz-Berggruen-Biografie von Vivien Stein besprochen - und dieser Artikel, der kein gutes Haar am Kunstsammler ließ, löste erboste Reaktionen aus.

Kampagne gegen Heinz Berggruen Er kann sich nicht mehr wehren - FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] - Von Swantje Karich Am vergangenen Samstag publizierte Stephan Speicher auf der ersten Seite des Feuilletons der „Süddeutschen Zeitung“ einen Artikel in Sensationsaufmachung: Heinz Berggruen, der mit Kunst nicht nur gehandelt, sondern auch für Zugang zu

Mit dem bösen Alpenblick

www.welt.de
[Welt Online] - Im Mittelpunkt stehen der verstorbene Kunsthändler Heinz Berggruen, ein Buch, dessen Autorin und Stephan Speicher, ein Journalist der "Süddeutschen Zeitung". Bislang war Speicher eher durch seine Weltfremdheit und hoch gebildete Harmlosigkeit
Dossier exportieren
+1