Stephan Steinkühler Person-Info 

( Ich bin Stephan Steinkühler)

News

(1 - 4 von 40
)

Regionales Kinderchorfestival im Diepholzer Theater / Viel Bewegung

www.kreiszeitung.de
[kreiszeitung.de] - Davon begeistert zeigte sich auch Musikschuldirektor Stephan Steinkühler, der die Kinder, ihre Chorleiter sowie die begleitenden Chorfans im Diepholzer Theater begrüßte. „Was könnte denn noch schöner sein als Musik und Gesang?

Beim Allegro entschweben die Zuhörer

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - In seiner Laudatio hatte Stephan Steinkühler, Leiter der Kreismusikschule, über die Frage "Wer verdient das Lob für das, was wir heute hören werden?" philosophiert. Dazu hatte er fünf Aspekte ins Auge gefasst. Als einen ersten Grund nannte er die

Die Museumszeitung. Museen im Landkreis Diepholz. Vorwerk Syke...

docplayer.org
Die Moderation übernimmt Stephan Steinkühler, Leiter der Kreismusikschule Diepholz. Karten sind nur an der Abendkasse für fünf Euro und drei Euro für Schüler/ Studenten erhältlich. å=nicole Giese Die Termine des Syker Vorwerks auf einen Blick Termine von Oktober bis Februar Sonntag, 7.

Kammermusikkurs der Kreismusikschule Diepholz - Aus den ...

www.musikschulen.de
— ... unter der Leitung von Sabine und Stephan Steinkühler mit der „Königsdisziplin“ der Kammermusik, dem Streichquartett zu beschäftigen. › aktuelles › news
Dossier exportieren
+1