Stephan Suske Person-Info 

( Ich bin Stephan Suske)

News

(1 - 4 von 13
)

Uraufführung in Graz - Desaströser Patchwork-Versuch | krone.at

www.krone.at
Die Dramatisierung eines Films ist mittlerweile Alltag auf den Bühnen. Nicht immer funktioniert das. Doch Autorin Susanne Felicitas Wolf, Regisseur ...

derstandard.at: Georg-Kreisler-Liederabend: Wien bleibt Wien - DerStandard

— Stephan Suske sitzt komplett entgeistert auf der Schnecke des Souffleurkastens. Er entgleitet milde in die rätselhafte Stille von Der Witz ...

NZZ: Erweiterter Sendebereich | NZZ

Bereits im September war Stephan Suske zum neuen Schauspieldirektor ernannt worden, im Juni Srboljub Dinic zum Chefdirigenten, Aviel Cahn zum Operndirektor ...

news.ch: Stephan Suske neuer Schauspieldirektor am Stadttheater news.ch

Stephan Suske neuer Schauspieldirektor am Stadttheater Bern. publiziert: Samstag, 6. Sep :37 Uhr. auf facebook teilen.
Dossier exportieren
+1