Stephan Thierfelder Person-Info 

( Ich bin Stephan Thierfelder)

News

(1 - 4 von 31
)

Conrad greift zum letzten Mittel

www.mainpost.de
[Main Post] - Und auch Stephan Thierfelder, Leiter des Amtes für Landwirtschaft, Ernährung und Forsten Schweinfurt, kann ein Lied von dem Problem in seinem großen Einzugsbereich singen. Nach Aussage von Volker Conrad habe es in seinem Zuständigkeitsbereich zwei

Im Wald herrscht in der Baumfäll-Saison Anarchie

www.mainpost.de
[Main Post] - Das können gleichermaßen der Leiter des Amtes für Landwirtschaft und Forsten in Schweinfurt, Forstdirektor Stephan Thierfelder, und der Revierleiter des Gemeinsamen Bürgerwalds Gerolzhofen-Dingolshausen, Volker Conrad, bestätigen (siehe extra Bericht).

Waldzentrum: Noch waren nicht alle potenziellen Verbände eingeladen

www.mainpost.de
[Main Post] - Wir haben uns darüber mit dem regionalen Projektleiter, Stephan Thierfelder vom Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Schweinfurt, unterhalten. Stephan Thierfelder stellt allgemein fest, dass „relativ breit“ eingeladen war.

Weichen für Zentrum-Nachhaltigkeit-Wald gestellt

www.mainpost.de
[Main Post] - Mit der jüngsten Informationsveranstaltung im Sebastianihaus sieht der regionale Projektleiter, Stephan Thierfelder vom Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Schweinfurt, erneut „einen wichtigen Meilenstein erreicht“, wie aus einer
Dossier exportieren
+1