Stephan Thon Person-Info 

( Ich bin Stephan Thon)

News

(1 - 4 von 47
)

Thüringen: Sportschützen trainieren nach Corona ...

www.n-tv.de
"Die meisten Vereine, die über Anlagen im Freien verfügen, haben das Training wieder aufgenommen", sagte der Präsident des Thüringer Schützenbundes, Stephan Thon, der Deutschen Presse-Agentur.

Onlinelesen - Scharfschützenverein Heyerode e.V.

ol.wittich.de
Vereinsvorsitzender des Scharfschützensvereins Heyerode e.V. feiert 25-jähriges Jubiläum im April sprach man im Heimatverein Heyerode von der...

Aktuelles – Privilegierte Schützengesellschaft Bad Berka ...

www.psg-badberka.de
Nov 21, · Am 3. August 2019, dem Vorabend unseres diesjährigen Schützenfests, wurde unser von Grund auf modernisierter Schießstand für Luftgewehr und Luftpistole in Anwesenheit des Präsidenten des Thüringer Schützenbundes Stephan Thon sowie des TSB-Ehrenpräsidenten Dirk Eisenberg eröffnet.

Mitglieder wollen Tradition wahren | Vermischtes | Thüringische...

www.tlz.de
Kyffhäuser Schützenverein Ichstedt feiert 25-jähriges Bestehen / Mitglieder kommen aus der gesamten Region
Dossier exportieren
+1