Stephan Thorsten Heinrich Person-Info 

( Ich bin Stephan Thorsten Heinrich)

News

(1 - 4 von 50
)

AKTUELL! Zwei Pfarrer, Freunde, 31. „Anlassen“ - neuer Biker-Pfarrer

osthessen-news.de
[Osthessen News] GRÜNDAU - „Ich bin erleichtert, es war ein wunderbarer Tag und ich bin sehr gerührt gewesen“, freute sich Thorsten Heinrich, Hessens neuer Pfarrer für Motorradfahrerseelsorge, nach seiner ersten „Anlassen“-Predigt am heutigen Sonntag, 15.

- Segen für die neue Biker-Saison

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Anlassen Thorsten Heinrich als neuer Motorradseelsorger für Hessen sein Amt an. Bereits gut eine Stunde vor Beginn des Gottesdienstes sah es auf dem Kirchhof aus wie bei einer großen Familienfeier, bei der man in bester Stimmung miteinander plauderte

Verkauf Anders als andere und besser! Live Online Kongress auf ...

www.ptext.de
[ptext.de (Pressemitteilung)] - Topexperten auf dem Live Online Kongress 2.0 I oben: Dr. Reinhard Goy, Ulrike Dolle, Torsten Seelbach, Andreas Dolle, unten:Joachim Rumohr,Stephan Heinrich, Friedbert Gay (Zoom) Am 30. April um 18:00 Uhr ist es soweit. Business-trifft-Bildung.de

Die „Boom Gang“ aus Darmstadt will zehntausende Motorradfahrer rocken

www.hr-online.de
[hr online] - Rücksicht und mehr Miteinander aller Verkehrsteilnehmer, das sind auch die Stichworte für Hessens neuen Pfarrer für Motoradfahrerseelsorge, Thorsten Heinrich. Er wird erstmals beim „Anlassen“ die Predigt in der Bergkirche Niedergründau halten.
Dossier exportieren
+1