Stephan Vuckovic Person-Info 

( Ich bin Stephan Vuckovic)

News

(1 - 4 von 64
)

Daniel Unger wechselt schnell – erst im Rennen und dann die Kontinente

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Für Daniel Unger war der Sieg auf Barbados ein glänzendes Debüt der Zusammenarbeit mit Coach Stephan Vuckovic. Beide waren im vergangenen Jahr beim Wettkampf in Ulm zusammengetroffen. Eher zufällig. „Vucko hat mich einfach gefragt, wie es mir geht.

„Ungerman“ will„die Kiste mal durchblasen“

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Schließlich ist der erste Auftritt bei einem Wettkampf in diesem Jahr auch die Premiere der Zusammenarbeit mit Stephan Vuckovic. Der Silbermedaillengewinner von Sydney ist inzwischen auf die Langstrecke gewechselt. Im vergangenen Jahr belegte er bei

Spiegel.de: Triathlon: Doping-Vorwürfe gegen Olympia-Zweiten Vuckovic

— Stephan Vuckovic soll Doping zugegeben haben: Das behauptet der Ehrenpräsident der Deutschen Triathlon Union. › Sport

Taz: Der Jubeltanz fällt aus - taz.de

— Stephan Vuckovic, durch seine Silbermedaille in Sydney zum populärsten deutschen Triathleten aufgestiegen, fehlt am Sonntag bei der WM, ... › Der-Jubeltanz-faellt-aus
Dossier exportieren
+1