Stephan Weidmann Person-Info 

( Ich bin Stephan Weidmann)

News

(1 - 4 von 8
)

München · Schnelle Löwen - Leichtathleten laufen Top-Zeiten

www.wochenanzeiger.de
Patrick Max war über 60 Meter der Schnellste in 7,01 Sekunden, Stephan Weidmann entschied die 200 Meter in 22,72 Sekunden für sich. Artikel vom

Eishockey Legenden im Olympiapark

www.eishockey-online.com
Beim Wintersportfestival in München treffen die deutschen Eishockey Legenden auf eine Eishockey Auswahl vom EHC München.

Leichtathletik - Linksaußen auf der Überholspur - Sport in der Region...

www.sueddeutsche.de
Als Fußballer hat Nicolai Trageser, 17, immer von seiner Schnelligkeit gelebt. Erst als er zur Leichtathletik wechselte, merkte er, wie schnell er...

Fischer rennt allen davon

www.mainpost.de
... sage und schreibe 71 Hundertstelsekunden auf den Zweitplatzierten Münchener Stephan Weidmann (22,69) düpierte er die gesamte A-Jugendkonkurrenz.
Dossier exportieren
+1