Stephan Zantke Person-Info 

( Ich bin Stephan Zantke)

News

(1 - 4 von 26
)

Die juristische Presseschau vom 9. Oktober 2018

www.lto.de
Der Zwickauer Amtsrichter Zantke schrieb ein Buch über die milde Justiz. Außerdem in der Presseschau: Justizministerin will mehr Frauen in...

Urteil gegen Asylbewerber: Richter wollte nicht "rechte Szene...

www.hna.de
Mit dieser Aussage gegenüber einem libyschen Asylbewerber hat Richter Stephan Zantke Schlagzeilen gemacht. Was war passiert?

"Knallhart"-Richter Zantke nicht mehr Sprecher am Amtsgericht | Radio...

www.radiozwickau.de
Der als "Knallhart"-Richter bekannt gewordene Stephan Zantke muss seinen Posten als Sprecher am Zwickauer Amtsgericht räumen. Wie die...

Klartext-Richter Stephan Zantke hat ein Buch geschrieben | Radio...

www.radiolausitz.de
Mit einem markigen Spruch war der Zwickauer Strafrichter Stephan Zantke Ende als Klartext-Richter berühmt geworden. Er hatte zu einem angeklagten...
Verwandte Suchanfragen zu Stephan Zantke
Markus Lanz
Personen
Vorname "Stephan" (35305)
Name "Zantke" (19)
Dossier exportieren
+1