Stephanie Beyrich Person-Info 

( Ich bin Stephanie Beyrich)

News

(1 - 4 von 10
)

BRAK verspricht mehr Transparenz in Sachen beA

www.lto.de
Das BRAK-Präsidium hat sich im Bereich IT neu aufgestellt. Mit dem neuen Mann soll auch in Sachen beA einiges anders laufen.

beAthon: Es ist noch schlimmer. Aber es wird besser.

www.lto.de
Eine geschlossene Diskussion über das Anwaltspostfach mit 20 Gästen, aber ohne die Softwarehersteller? Die Skepsis gegenüber dem beAthon war groß. Jörn Erbguth...

Neuer Service: beA-Nachrichten, per Post in Kanzlei

www.lto.de
Ein Anwaltsdienstleister bietet an, im beA eingegangene Nachrichten auszudrucken und per Post in die Kanzlei zu schicken.

Rechtsbruch bei Skype-Nutzung: Wie sicher ist der VOIP-Anbieter und...

www.basicthinking.de
Skype ist wohl der beliebteste VoIP-Service unter Internetnutzern. Doch der Service weist große Lücken beim Datenschutz auf. Doch es gibt Alternativen.
Dossier exportieren
+1