Stephanie Stolper Person-Info 

( Ich bin Stephanie Stolper)

News

Jugendrotkreuzgruppe aus Grettstadt überrascht beim bayerischen...

in-und-um-schweinfurt.de
Mit dabei waren Maria Dürr, Stephanie Stolper, Laura Winkler, Lisa Brändler, Jessica Stolper, Anna Wetterich, Gruppenleiterin Martina Bätz.

Das Treppchen knapp verfehlt

www.mainpost.de
Beim Landeswettbewerb: Maria Dürr, Stephanie Stolper, Laura Winkler, Lisa Brändler, Jessica Stolper, Anna Wetterich, Gru... Foto: jugendrotkreuz. Die Jugendrotkreuzgruppe Urmel aus Grettstadt hat sich beim Landeswettbewerb im Allgäu auf den vierten Platz gekämpft. Zum ersten Mal war das Team bei ...

Jugendrotkreuzler qualifiziert für Landeswettbewerb

www.mainpost.de
Jugendrotkreuzler aus Grettstadt und Schonungen machten sich auf den Weg zum diesjährigen Bezirkswettbewerb. Ziel der insgesamt vier Jugendgruppen war...
Dossier exportieren
+1