Stephanie Waldow Person-Info 

( Ich bin Stephanie Waldow)

News

(1 - 4 von 19
)

Publications | University of Tübingen

uni-tuebingen.de
(Zusammen mit Stephanie Waldow). Intermaterialität im Expressionismus. Programm und Praxis einer materialen Konvergenz der Künste. In: literaturkritik.de ...

Gesammelt gegen das Vergessen | Die Augsburger Zeitungwww.daz-augsburg.de › gesammelt-gegen-das-vergessen

www.daz-augsburg.de
· Dr. Stephanie Waldow. Jahrzehntelang hatte Georg P. Salzmann ( ) aus Gräfelfing die Erstausgaben von Werken der im NS-Staat ...

Bayern-Tipp - Gesammelt gegen das Vergessen - Bayern - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Bücher, Bücher, Bücher, auf jeder Treppenstufe, in der Küche, im Keller. Im Wohnzimmer stand nur noch sein Sessel frei. Das System dahinter kannte nur Georg...

Strukturieren, organisieren, studieren - aber auch feiern - Region |...

www.nordbayern.de
Belege ich die richtigen Seminare? Ist mein Stundenplan realistisch? Wie viel Zeit brauche ich zum Lernen? Diese und andere Fragen beschäftigen in den ersten...
Dossier exportieren
+1