Stephen Menotti Person-Info 

( Ich bin Stephen Menotti)

News

(1 - 4 von 25
)

Aktuelles von unseren Mitgliedern - Seite 92 von GEDOK KÖLN

gedok-koeln.de
Die GEDOK ist Kunstverein & Netzwerk für Künstlerinnen der Bildenden Kunst, Angewandten Kunst & Design, Darstellenden Kunst & Tanz, Literatur, Musik.

Nenad Marcovic / Stephen Menotti & Robert Torche |Dampfzentrale Bern

www.dampfzentrale.ch
Stephen Menotti: Posaune. Robert Torche: Elektronik. Stephen Menotti studierte Posaune bei James Desano und Mike Svoboda. Seine besondere Leidenschaft ...

Impulse für die Vokalmusik - Klassik - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Konzerte aus dem Chorlabor in der Basler Gare du Nord lassen sich ein auf neue Musik.

Stockhausen: Kamel ergreift Herrschaft über Galaxie | Kölner...

mobil.ksta.de
„Die Welt ist bei uns zu Gast“, sagte kürzlich Bürgermeister Ulrich Iwanow bei der Vorstellung der Stockhausen-Kurse und -Konzerte im Schulzentrum. Ja, es geht...
Dossier exportieren
+1