Steve Eidekorn Person-Info 

( Ich bin Steve Eidekorn)

News

(1 - 4 von 14
)

Aktuelle Meldungen

archiv.bsb-web.de
In der Mannschaft mit Steve Eidekorn und Eicke Beckmann gabs den Vizemeistertitel. Bronze gabs auch in der Jugendklasse für Paul Perlik (Wittstock). Mit der Schnellfeuerpistole errang bei der Herren-Altersklasse Olaf Haspel den Vizemeistertitel.

EM Flinte Lonato: Auch die Trap-Männer verpassen das Ziel

www.dsb.de
· Nach dem schwachen Abschneiden der Trap-Frauen hatte sich Bundestrainer Uwe Möller von den Männern bessere Resultate bei der EM in Lonato/ITA erhofft. Doch sein Wunsch wurde nicht erfüllt. Mit den Plätzen 27 (Steve Eidekorn), 41 (Paul Pigorsch) und 70 (Stefan Veit) blieb das DSB-Trio deutlich unter seinen Möglichkeiten. Und auch das ...

Aktuelles - www.sgi-ffo.de

www.sgi-ffo.de
Website eines Sportvereins

EM Flinte in Lonato - Team Deutschland bekannt gegeben

www.wsb1861.de
„Ebenfalls eine sehr gute Leistung zeigte Steve Eidekorn, der damit noch vor Andy Löw auf den EM-Zug aufspringen konnte“, lobt Bundestrainer Möller und blickt zuversichtlich in Richtung EM: „Das Leistungsniveau insgesamt kann als ansprechend eingeschätzt werden, die Vorbereitung auf die EM ist individuell verschieden.
Dossier exportieren
+1