Steve Lee und Hardrock-Band Person-Info 

( Ich bin Steve Lee)
(1 - 10 von 12
)

Berg und Geist: Steve Lee - 3sat | programm.ARD.de

programm.ard.de
Prägend für Auftritt und Stil der erfolgreichen Schweizer Hardrock-Band Gotthard war der charismatische Frontsänger Steve Lee, der am 5. Oktober in den USA...

NZZ: Steves Wand im Rücken | In Liechtenstein | August | NZZ Foliofolio.nzz.ch › august › steves-wand-im-rucken

Der 32jährige Steve Lee, trotz seinem englisch klingenden Namen im Tessin aufgewachsener Zürcher, ist Leadsänger der Hardrock-Band . Er wohnt ...

Sänger stribt bei Motorradunfall - Steve Lee ist tot - Kultur - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Mit der Schweizer Hardrock-Band

MENSCHEN - Panorama - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Steve Lee (48), Sänger der Schweizer Hardrock-Band Gotthard, ist bei einem Unfall während einer Motorradtour in den USA ums Leben gekommen. Er wurde von einer Harley Davidson erschlagen, wie eine Sprecherin der Band mitteilte. Er habe die Maschine kurz vor Las Vegas am Straßenrand geparkt, ...
+1